Vorstandsbeschwerde Vodafone

 

Samstag, 21. Mai 2016 16:05

 

Vorstandsbeschwerde Vodafone

An: Vorstand Vodafone

 

Sehr geehrter Vorstand,

 

Ihre Forderung vom 19.05.2016 über 37,45 € lehne ich ab.

Im Gegenzug bitte ich um Zahlung meiner Forderung vom 27.04.2016 über 100.- € innerhalb von 14 Tagen.

Forderung wegen Unannehmlichkeiten, Zeit-, Kostenaufwand, Missachtung der Beratungseinwilligung, Schmerzensgeld
Forderung an Vodafone

Sollten Sie meiner Forderung nicht nachkommen behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.

Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, Anzeige beim Datenschutzbeauftragten, Anzeige Wettbewerbszentrale habe ich bereits eingereicht.

Genauer Sachverhalt ist auf der Internetseite nachzulesen:

http://mediaspar-vodafone.jimdo.com/vodafone/

 

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten (beide nicht "erbaulich"):

Entweder dieses Geschäftsgebaren passiert mit Ihrem Wissen, Einverständnis, oder Anweisung (was noch schlimmer wäre),

oder Sie wissen nicht, was in Ihrem "Laden" läuft (dann haben Sie nun ein genau dokumentiertes Beispiel und müssten mir dankbar sein).

Dann gäbe es ja noch Hoffnung auf Besserung.

So geht es auf jeden Fall nicht, und Sie sehen es gibt auch Kunden, die sich nicht alles gefallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen


Montag, 23. Mai 2016 09:24

Antwort von Vodafone

 

 

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre  E-Mail an unsere Geschäftsführung. Diese hat uns mit der Bearbeitung Ihres Anliegens beauftragt.
Letztmalig lehnen wir eine Schmerzensgeldforderung ab und bitten dringend um Ausgleich der Abschuss-Rechnung in Höhe von 37,45 Euro, um Folgekosten zu vermeiden. Vielen Dank!
Wir sehen den Sachverhalt (siehe auch unsere Antwort-Email vom 2. Mai 2016) nun als abschließend geklärt an und verweisen auf den bisherigen Schriftverkehr. Weitere Anfragen zu diesem Sachverhalt nehmen wir nur noch lesend zur Kenntnis.
Freundliche Grüße
Vodafone-Team

Anmerkung zur Anwort von Vodafone auf Vorstandsbeschwerde:

  • Antwort ging wirklich schnell
  • wird von Service Team bearbeitet (so ernst nimmt Vodafone also eine Beschwerde an den Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens)
  • Vodafone macht sich nicht mal die Mühe den Sachverhalt zu lesen, sonst würde ihnen klar sein, dass die Forderung nicht zutreffend ist
  • keine Entschuldigung, oder wenigstens eine Stellungnahme zu dem unmöglichen Verhalten ihrer Kunden gegenüber ...
  • Da Vodafone auf die Forderung besteht, werde ich Strafanzeige wegen Betrug gegen Vodafone stellen, da es sich nun um Vorsatz handelt !!!