Ärger von Anfang an ...

Dienstag, 27. Mai 2014 20:29

An: mediaspar.tv

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vertrag hat zum 30.04.2014 begonnen.

Laut Ihren Unterlagen hätte mir nach nach Unterzeichnung der Vertragsunterlagen (2.4.2014)

die Gutschrift von 24x13= 312.- € auf mein Girokonto überwiesen werden müssen.

Dies ist bis heute leider nicht erfolgt.

Vodafone hat bereits die normale Monatsrechnung meinem Konto belastet (was ja ok ist).

Ich bitte um Erledigung.

Es grüßt herzlichst

 

Dienstag, 29. Juli 2014 23:20

An: mediaspar.tv
Guten Tag,
auf meine Mail vom 27.5.2014 habe ich keine Antwort erhalten.
Bei einer telefonischen Rückfrage in der Service Hotline wurde ich vertröstet, dass die Erstattung etwas dauern kann.
Heute haben wir den 29.7.2014 und bis heute ist noch keinerlei Gutschrift auf meinem Konto eingegangen.
Lediglich von Vodafone wird regelmäßig der normale Beitrag abgebucht.
Sollte ich bis zum 5.8.2014 noch keine Gutschrift, bzw. Antwort erhalten haben, werde ich den Vorgang über eine Internetseite * an die Öffentlichkeit bringen und Strafanzeige wegen Betrug stellen.
Mit freundlichen Grüßen
* Beispiele
Nachzulesen unter: smart fortwo mhd - Verbrauch

oder auch: HypoVereinsbank (jetzt UniCredit) - Grundschuld löschen

oder auch: Extraenergie - Hitstrom

oder auch: Rex-Prophete Akku - Erfahrungen

oder auch: Vermieter Ansbach - Erfahrungen

oder auch:  Zapf Garage undicht

oder auch:  Kabel Deutschland Erfahrungen

oder auch:  TK lehnt Hilfsmittel ab

 

Mittwoch, 30. Juli 2014 10:04

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Gutschriften, aus unserem Hause, erhalten Sie rückwirkend. Dies bedeutet, Sie bekommen ab Juni 2014 monatlich 13 Euro von uns überwiesen. Die letzte Zahlung, aus unserem Hause ist im Mai 2016.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team

 

Bei einen Anruf (lange Wartezeit, allerdings damals noch eine normale Telefonummer, keine teuere Servicenummer wie aktuell) wurde uns mitgeteilt, dass wir eine SMS wegen der Erstattung hätten senden müssen ...

 

Mittwoch, 30. Juli 2014 10:28

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hiermit bestätige ich Ihnen, dass Sie wie telefonisch besprochen, die Gutschriften nach versendung der SMS erhalten.
Falls der Auszahlungstermin der Gutschriften schon statt gefunden hat, erhalten Sie nächsten Monat die fehlenden Gutschriften rückwirkend auf Ihr Bankkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team

 

Mittwoch, 30. Juli 2014 10:34

An: mediaspar.tv

Guten Tag,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die email.
In dieser Mail stand übrigens auch nichts wegen einer SMS.
Ich habe unsere Unterlagen nochmals nachgesehen.
Ein Hinweis auf die Notwendigkeit einer SMS ist dort nirgens zu lesen.
Wir werden diese SMS senden und ich hoffe, dass dann der Vorgang läuft.
Ich füge nochmals das Vertragsformular bei, dem Sie sich selbst überzeugen
können, dass dort nichts steht.
Mit freundlichen Grüßen

 

Mittwoch, 30. Juli 2014 15:37

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Gutschrift wird Ihnen, nach Eingang der SMS, im August ausgezahlt. Die Auszahlung wird zwischen dem ersten und letzten Tag des jeweiligen Monats angewiesen. Im August erhalten Sie dann, die Gutschrift für Juni, Juli und August.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team

 

Samstag, 5. Dezember 2015 15:34

An: mediaspar.tv

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen mediaspar tv-Bonus per Verrechnungsscheck erhalten.

Damit bin ich nicht einverstanden.

Meine Hausbank ist eine Direktbank. Eine Scheckeinreichung kann ich nur auf dem Postweg machen.

Dies ist sehr umständlich, und von einer Zahlung per Verrechnungsscheck war nie die Rede.

Ich kündige meinen Vertrag fristgerecht zum 30.04.2016.

Ich bitte um Bestätigung.

Es grüßt herzlichst

 

Mediaspar.TV hat dann bei uns angerufen, dass die Kündigung an Vodafone, nicht an mediaspar.tv zu richten ist (obwohl Vertragspartner mediaspar.tv war !!!???)

 

Dann haben wir die Kündigung an Vodafone per Fax geschickt!

 

Donnerstag, 14. April 2016 19:12

Guten Tag,
der Vertrag mit Ihnen wird nun immer mehr zum Ärgernis.
Was durch Ihren "Saftladen" an Zeit- und Arbeitsaufwand nötig wurde ist unbeschreiblich !!!
Zuerst hatten die Gutschriften nicht funktioniert. Es musste noch eine SMS geschickt werden, auf die in keinem Schreiben hingewiesen wurde !!!
Auf email erfolgte keine Rückmeldung.
Später erfolgte die Erstattung mit Scheck, was extrem umständlich ist, da wir bei einer Direktbank sind und keine Bank vor Ort haben.
Nach einem Scheck ist nun jede weitere Zahlung ausgeblieben.
Die Kündigung nach 24 Monaten wurde abgelehnt und auf Vodafone verwiesen, obwohl der Vertragspartner mediaspar ist.
Dann war angeblich die email-Adresse von mediaspar nicht mehr aktuell.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht.
Ich füge eine Aufstellung bei aus der alle Zahlungsvorgänge ersichtlich sind.
Wenn nun zum Ende des Vertrages am 30.04.2016 die fehlenden Beträge nicht innerhalb von 14 Tagen eingehen, werde ich Strafanzeige wegen Betrug stellen und meinen Mann bitten, Ihre Arbeitsweise an die Öffentlichkeit zu bringen (siehe Beispiele).
Offensichtlich hat diese Arbeitsweise Methode.
Zudem hatte ich mediaspar auch an Bekannte und Freunde empfohlen, wie auch an meine Mutter.
Die gesammelten Erfahrungen sind dort ähnlich.
Ich kann Ihnen nur Raten, umgehend aktiv zu werden, da sonst das Medienecho massiv werden wird.
ES REICHT NUN ENDGÜLTIG !!!
Gruß

 

Donnerstag, 14. April 2016 19:20

(info@mediaspar.tv)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für mediaspar.tv entschieden haben.
Sie haben für die Kontaktaufnahme mit mediaspar.tv eine nicht aktuelle E-Mail Adresse genutzt.
Eine Bearbeitung und Beantwortung Ihrer ursprünglichen E-Mail kann unter dieser Adresse leider nicht erfolgen.
Sofern wir Ihre Anfrage mit u.a. WICHTIGEN INFORMATIONEN nicht klären können, nutzen Sie bitte für Ihr Anliegen das Kontaktformular auf unserer Website. Unter www.mediaspar.tv antworten wir schnell und unkompliziert auf Ihre Fragen.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen auch von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 01805 / 768 040* zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team

Ich habe die Mail dann kopiert und mühsam in ein Kontaktformular eingefügt

 

Donnerstag, 14. April 2016 19:30

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
dies ist eine automatisch generierte E-Mail.
Vielen Dank, dass Sie sich für mediaspar.tv entschieden haben.
Ihre Frage zum mediaspar.tv Bonus beantworten wir gern! Sie erhalten innerhalb weniger Tage die gewünschten Informationen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen auch von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 01805 / 768 040* zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wussten Sie schon? Ab dem 01. Dezember 2015 erhalten unsere Kunden ihren exklusiven mediaspar.tv Bonus einfach und sicher über einen monatlichen Verrechnungsscheck. Der Versand der Schecks erfolgt zu Beginn eines Monats.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mediaspar.tv Service-Team

Zahlungsübersicht von Mediaspar und Vodafone
Zahlungsübersicht Mediaspar - Vodafone

 

Bei der Erstellung der Übersicht ist mir erst aufgefallen, dass von Mediaspar.TV ein Betrag von 9,95 € berechnet und abgebucht wurde. Was das sein soll, ist mir völlig unklar. Bin mal gespannt, welche Ausrede mir hier aufgetischt wird ...


03. Juni 2016

Reaktion von Mediaspar.TV auf die Beschwerde vom 14. April 2016 mit Fristsetzung, bis heute keine !!!

("innerhalb weniger Tage erhalten Sie die gewünschten Informationen ...")



Gerichtlicher Mahnbescheid gegen Mediaspar GmbH
21.05.2016 Gerichtlicher Mahnbescheid gegen Mediaspar GmbH

 

 

 

Samstag, 21. Mai 2016

 

Da Mediaspar GmbH auf das Schreiben vom 14. April 2016 immer noch nicht geantwortet hat, habe ich heute einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragt.


Mediaspar hat auf den gerichtlichen Mahnbescheid sofort reagiert und bezahlt ...
Zahlungseingang von Mediaspar am 03.06.2016

Freitag, 03. Juni 2016

 

Auf den gerichtlichen Mahnbescheid hat Mediaspar GmbH sofort reagiert und die offene Forderung inkl. Gerichtsgebühren bezahlt!


Rückmeldung, oder gar Entschuldigung von Mediaspar:

Fehlanzeige !!!


Donnerstag, 21. Juli 2016 14:43 !!!

Mail von Mediaspar

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für mediaspar.tv entschieden haben.

Sie haben Fragen zu Ihrem mediaspar.tv Bonus? Durch eine technische Anpassung unseres Auszahlungssystems wurde der Versand des mediaspar.tv Verrechnungsscheck versehentlich ausgesetzt.

Wir entschuldigen uns für die systembedingte Zahlungsunterbrechung. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen wurde ein erster Scheck am 18. Juli 2016 versendet.

Sollten bei Ihnen noch weitere Verrechnungsschecks ausstehen, so werden diese zu Anfang August bzw. spätestens bis Anfang September versendet.

Selbstverständlich erhalten Sie zukünftig Ihren vereinbarten Bonus wieder monatlich.  Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen.

Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an einer schnelleren Lösung arbeiten.


Ihr mediaspar.tv Service Team

 

Anmerkung:

Ein weiterer Beweis, dass mediaspar.tv nicht weiss was sie tun !!!

Ohne Worte ...

 

Counter-Service - Kostenlose Counter!